Neuer_Handykurs - WIR SIND TIDDISCHE

Wir sind Tiddische
Direkt zum Seiteninhalt
Ab dem 06.09.2019 starten 2 neue Smartphone Kurse
immer Freitags in der Zeit von 16:30 - 19 Uhr (Kurs 1) und 19 - 21 Uhr (Kurs 2).
Für absolute Neueinsteiger beginnt der Kurs bereits früher (genaues Datum wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben).
Der Kurs läuft mit Voranmeldung um den Terminablauf zu planen. Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs dauerhaft auf 12 begrenzt.
Anmeldung bis zum 31.07.2019!!!

Teilnehmen kann jeder, der mit dem Gedanken spielt sich demnächst ein Smartphone zuzulegen, oder einfach zum Auffrischen und Dazulernen.
Bei Kurzzeitbesuche z.B. Interesse an bestimmten Themen kann keine Sitzgarantie am Tisch gegeben werden,
es sind aber ausreichend Stühle in 2. Reihe vorhanden und von dort aus ist die Sicht zur Präsentationswand auch gegeben.

Auf den Seiten Smartphonekurs >>>1<<< und >>>2<<< wird es immer eine Vorschau der voraussichtlichen Themen geben, sodass bei Interesse auch ein kurzzeitiges Quereinsteigen möglich ist.
Beispiel: WhatsApp / Themendauer ca. 2-3 Kurstage / Bei Interesse teilnehmen bis das Thema abgeschlossen ist.


Aktuelle Teilnehmerzahl Kurs 1: 10 Teilnehmer
Aktuelle Teilnehmerzahl Kurs 2:   4 Teilnehmer
Gebühr: kostenlos
Dauer des Kurses: ca. 6 Monate
Veranstaltungsort & Zeit: Bürgertreff im Bürgerhaus Tiddische

Kontaktdaten für eine Neuanmeldung >>>HIER KLICKEN<<<

Info: Im Text unterstrichene Wörter können angeklickt werden um genauere Informationen zu bekommen
SMARTPHONE KAUFTIPP

Wer sich in naher Zukunft ein neues Handy zulegen möchte ...
Samsung hat ein neues Einsteigergerät rausgebracht. Es ist seit kurzem auf dem Markt.
Wobei man hier nicht von einem Einsteigergerät sprechen kann. Allein schon die 32GB Arbeitsspeicher, die man heutzutage schon haben sollte,
damit das Telefon nicht ständig "sagt", es wäre voll und man müsste etwas löschen.
Es ist bei Media Markt aktuell für ca.163,99 € in den Farben freundliches Schwarz, Coral und Blau zu haben.
Was in dieser Preisregion seinesgleichen sucht!

Zurück zum Seiteninhalt